Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
15. Nov. 2010 Drucken
Atemberaubend: Heisse Rad-Stars ziehen Renndress aus - BLICK.CH
Die Radsaison ist beendet. Acht Rad-Frauen - darunter die Schweizerin Fabienne Heinzmann (34) - ziehen das Renndress aus und werfen sich in sexy Posen.
Fabienne Heinzmann ziert das Cover des Cyclepassion-Kalenders 2011.
Technisch anspruchsvolle Strecken lassen Rad-Stars oftmals nach Luft ringen. Bei den Zuschauern ist dies eher selten der Fall. Das könnte sich nun ändern. Denn acht Frauen-Profis sorgen im neuen «Cyclepassion»-Kalender mit erotischen Bildern dafür, dass Männern der Atem geraubt wird.

Sexy Dessous, hautenge Lederklamotten, verführerische Posen. So heiss präsentieren sich die schnellen Frauen. Unter ihnen befindet sich auch die Schweizerin Fabienne Heinzmann (34).

Das Oktober-Girl ist im Mountainbike-Sport zuhause. Dieses Jahr hat die Walliserin unter anderem den Marathon in Sestriere (ITA) und das Heimrennen in Verbier-Grimentz gewonnen.

Dank den sportlichen Erfolgen und ihrem attraktiven Aussehen ziert die 34-Jährige sogar das Cover des Kalenders. Wetten, dass bei Heinzmanns Rennen in Zukunft noch mehr Leute an der Strecke sein werden und sie unterstützen, falls ihr die Luft für einmal wegbleibt.
kopie_von_cyclepassion_2011_cover.jpg
  
 
Oben Oktober 
Fabienne Heinzmann (SUI)
Foto (Daniel Geiger)
Links Fabienne Heinzmann ziert das Cover des Cyclepassion-Kalenders 2011. (Daniel Geiger)
 
< zurück   weiter >
© 2017 Homepage von Fabienne Heinzmann