Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
26. Juli 2010 Drucken
SIEG NUMMER 5 BEIM PAPIVAL-CUP IN ANZERE

Am Freitag 23. Juli war bereits das 6te XC-Rennen des Papival Cup's.

Für mich war es erst das 5te Rennen, da ich einmal fehlte. Auf diese Strecke habe ich mich schon die ganze Woche gefreut. Doch hoffte ich, wie alle anderen wohl auch auf schönes Wetter. Denn wenns regnet wie letztes Jahr, wird die Abfahrt mit den vielen Wurzel sehr rutschig sein. Naja leider hatt's geregnet, mich störte es nicht weiter, ist ja für alle das gleiche.

Wie schon bei den letzten Rennen, lief es mir ganz gut und ich konnte gleich die Führung übernehmen. Das freute mich natürlich. Ich führ mein Rennen und genoss trotz dem Regen, die tolle Strecke. Für mich war es ein weiterer Sieg, d.h. der 5te von 5 Rennen. WAUW toll......

Nun hoffe ich, dass es für die letzten Rennen so weiter geht.

Ein grosses Dankeschön und Bravo für die SUPER Organisation des Papival-Cup.

 

 
< zurück   weiter >
© 2018 Homepage von Fabienne Heinzmann