Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
02. Juni 2008 Drucken
Wauw das wird immer besser

Worldclass Marathon in Offenburg auf diesen Marathon habe ich mich gefreut 116 km / 3500hm.

Für dieses Rennen habe ich einen neuen Reifen auspropiert, wovon ich sehr überrascht war. Sowas mache ich eigentlich nie vor einem Rennen, aber diesmal dachte ich, entwerder hab ich Glück und es passt, ansonsten....

Ja und es passte voll und ganz. Am Start kam ich sehr sehr gut weg, was mich in letzter Zeit eher überrascht, da dies nicht so meine Stärke ist. Gleich von Beginn an konnte ich vorne mitfahren. Zuoberst vom ersten Aufstieg kam ich mit Dolores Rupp zusammen an, dann gings rein in die Abfahrt. Da wusste ich, jetzt gleich links vorbeiziehen. Naja so gings dann weiter vor, zurück....

Dann bei einem ganz steilen Aufstieg, da hatte ich gerade meine Mühe, musste ich Doli ziehen lassen. Mein Rückstand stieg dann doch auf 6' an. Auf dem letzten Drittel konnte ich jedoch nochmal so richtig Gas geben. Ich holte Minute um Minute auf, und hoffte auf der letzten Abfahrt noch aufzuschliessen. Das reichte dann doch nicht mehr ganz. Mit 2' Rückstand musste ich mich von unserer Schweizermeisterin geschlagen geben. Gratuliere Dolores !!!

Ja das war ein tolles Rennen

 fabi12.jpg

 
< zurück   weiter >
© 2018 Homepage von Fabienne Heinzmann