Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
26. Mai 2008 Drucken
Bike Marathon in Garmisch Partenkirchen

erstmals für ich zum Bike-Marathon in Garmisch Partenkirchen.

Ich wusste nicht genau was mich erwartet. Nach einem kurzen Abstecker auf den Schlussteil der Strecke, musste ich noch meine Reifen tauschen. Es hatte doch ein paar gröbere Steine, so war mir das Risiko zu gross, um mit einem Semi-Slick zu fahren. Ich glaube der Entscheid war richitg, jedenfals kam ich pannenfrei ins Ziel.

Nach einem sehr guten Start war ich mit meiner Teamkollegin Katrin Schwing an der Spitze. In der mitte des Rennens schloss dann Anita Steiner zu uns auf, diese vermochte sich gegen Schluss abzusetzten. Alle ganz nah beieinander gewann Anita Steiner vor Katrin und mir. Ganz zufrieden könnte ich sehen, dass meine Form doch immer besser wird. Da freue ich mich schon aufs nächste Wochenende beim Bike-Marathon in Offenburg.

Mal sehen, da werde ich sicher noch schneller fahren....

eure Fabienne

fabi5.jpg

 
< zurück   weiter >
© 2018 Homepage von Fabienne Heinzmann