Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
05. Mai 2008 Drucken

Bike-Marathon in Riva del Garda

das erste Rennen nach meiner Verletzungspause.

Auf den Bike-Marathon am Gardasee freute ich mich sehr. Wie schon letztes Jahr war traumhaft schönes Wetter. Die Strecke war zum Teil anders als im Jahr zuvor, jedoch war sie noch viel schöner. Mit den langen Up-& Downhills passt mir die Strecke bestens. Beim ersten Aufstieg etwa 10 km nach dem Start hatte ich so meine Mühe. Leider bin ich in der ersten Streckenhälfte nicht so richtig auf Touren gekommen. Ja ich musste mich nach der Rennpause mal wieder daran gewöhnen. So musste ich, wie schon oft, gegen Schluss noch viel Boden gut machen. Nur sehr knapp habe ich das Podest verpasst und bin als 4. ins Ziel eingefahren. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, und mein Trainingsaufbau so weiter ziehen kann.

Da freue ich mich nun auf die nächsten Wochen und hoffe ich kann bei solchem Sonnenschein weiter trainieren.

Grüsse aus dem sonnigen Wallis

 Fabienne  cape_epic_2008_6021.jpg

 
< zurück   weiter >
© 2018 Homepage von Fabienne Heinzmann