Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
21.März 2008 Drucken
Von einem Land ins andere... Und weiter geht’s..Damit ich mit dem Fliegen nicht aus der Übung komme, geht’s heute bereits wieder weiter. Für 2 Tage nach Holland zum Team-Treffen. Fototermine sind angesagt. Ich freue mich die ganze Crew wieder zu treffen. Am Freitag abend fliege ich dann wieder zurück in die Schweiz, bevor ich dann für 3 Wochen nach Südafrike fliegen. Ab zum CAPE EPIC…..Genial ich freue mich schon. Zusammen mit meiner Schwester Chantal fliege wir am Samstag mittag von Zürich nach Cape Town. Unser Team Dolphin-Trek wird mit 2 Teams an den Start gehen. Das Männer-Team Bart Brentjens & Alban Lakata und wir als Frauen Team Kathrin Schwing und ich. Das diesjährige Cape Epic wird über 9 Etappen von Knysna bis Cape Town führen. Eröffnet wird das Rennen am 28. März mit einem Prollog. Die letzte Etappe ist am 5. April und führt uns nach Stellenbosch. Unter www.cape-epic.com , sowie im Walliser Boten könnt ihr laufend Berichte und Resultate sehen. Da wir ziemlich ab vom Internet sind, wird es mir leider nicht möglich sein die aktuellsten Resultate und Berichte auf meiner Homepage zu haben. Doch ich freue mich über alle Motivations-Grüsse, die ihr mir per SMS zusenden könnt.  Bis bald…. Fabienne  
 
< zurück   weiter >
© 2018 Homepage von Fabienne Heinzmann