Willkommen
News
Veranstaltungen
Resultate
Jahresberichte
Über mich...
Sponsoren
Bilder
18.Okt. 2007 Drucken

Saison-Schlussrennen Roc d'Azur / Frankreich

Sonne, Meer und blauer Himmel....
 zum Saisonschluss gings nochmals in den Süden, nach Frejus in Frankreich.
Auf dieses Rennen freute ich mich sehr. Zumal ich bei der EM-Marathon verletzungshalber passen musste.
Das Rennen führte über 88 km und 2000 hm. Die Strecke ist technisch sehr anspruchsvoll und
führt durch viele Singel-Trails. Eine Strecke die mir super gefällt und so richtig Spass macht.
Ja Spass hatte ich viel an diesem Tag. Schon gleich nach dem Start ging ich in Führung und gab
diese nicht mehr ab. Nach ca. 55 km in einer Abfahrt hat es dann auch mich erwischt, ein Knall und mein Hinterrad war platt.
Wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, nur leider war meine Luftpatrone defekt. Da blieb mir nichts anderes übrig
als Gedult zu haben. Ein junger sympatischer Franzose kam zur Hilfe, gab mir eine Handpumpe.
Inzwischen war viel Zeit verstrichen, doch ich wollte unbedingt ins Ziel fahren. Ich startete eine Aufholjad.
Glücklich und zufrieden konnte ich als "Dritte" über die Ziellinie fahren.
Es war trotz allem ein super  schöner Tag, mit viel Spass und Freude zum Saisonabschluss...
So nun mache ich eine Pause......

 

 

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >
© 2018 Homepage von Fabienne Heinzmann